story

Ich bin ehrlich zu Dir; während meinem berufsbegleitenden Studium stand ich ständig vor der Herausforderung nicht vor Müdigkeit umzukippen.

Nach einer intensiven Arbeitswoche war ich abends und am Wochenende einfach nicht mehr fit genug, um noch meine Bestleistung liefern zu können.

Leider hat der Kaffee an der Uni nicht nur scheußlich geschmeckt, sondern ist mir auch nicht bekommen.

Überzuckerte Energydrinks mit künstlichen Inhaltsstoffen kamen als Alternative für mich nie in Frage. Um trotzdem wach und konzentriert sein zu können, musste ich mir was einfallen lassen.

Auf der letzten großen Reise vor Corona konnte ich in Indien sehr viel über Tee lernen. Herkömmlichen Tees sagt man zwar sehr viele positive und gesundheitsfördernde Wirkungen nach, aber wirklich wach machen sie auf Grund des geringen Koffeingehaltes nicht. Zurück in Deutschland kam mir deshalb die Idee, geschmackvolle und gesunde Teemischungen in echte Wachmacher zu verwandeln.

 

Gemeinsam mit einem Experten für Lebensmittelchemie habe ich über mehrere Monate ein innovatives Verfahren entwickelt, bei dem Tee mit Koffein angereichert wird. Und das ganz ohne den Geschmack zu beeinträchtigen.

Das Ergebnis spricht für sich. uptea macht nicht nur langanhaltend #besserwach, es schmeckt obendrein auch noch ausgezeichnet!

Ich freue mich schon, Dich davon überzeugen zu können.







FAQs

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.

Use this text to answer questions in as much detail as possible for your customers.