fragen

Produkt

uptea ist die Möglichkeit besser wach zu sein. Hier kombiniert sich echter Teegenuss mit Koffein zu einem langanhaltendem Wachmacher. Unsere mit Koffein angereicherten Tees sind dabei viel bekömmlicher als Kaffee.

Aktuell gibt es uptea in zwei Sorten:

Den fresh green uptea – ein japanischer Grüntee mit einer frischen Zitronen-Ingwer Note, und den gentle earl uptea –  ein sanfter Schwarztee mit süßem Vanillearoma.

Weitere Sorten sind in der Entwicklung – wir freuen uns schon darauf, Euch bald mehr upteas anbieten zu können!

uptea ist als verträgliche Alternative zum Kaffee gedacht – und hält sogar deutlich länger wach! Eine Tasse uptea am morgen erspart Dir zwei Tassen Kaffee – und am Nachmittag ist uptea eine wunderbare Ergänzung zum Kuchen oder dem Stück Schokolade.

Ein Beutel uptea enthält 150 mg Koffein. Das ist mehr als eine Tasse Kaffee, aber nicht so sauer für den Magen. Unser spezielles Koffein braucht länger, um vom Körper aufgenommen zu werden und so ist die Wirkung etwas milder, dafür aber deutlich länger anhaltend. Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen.

uptea ist made in Germany! Wir beziehen alle Zutaten aus natürlichem und kontrollierten Anbau. Anschließend wird der Tee in Deutschland gemischt, veredelt, abgefüllt und zu Dir vor die Haustür geschickt!

Aktuell gibt es uptea nur in unseren nachhaltigen Pyramidenbeuteln. Unsere Teeexperten arbeiten aber immer an neuen Möglichkeiten – wir halten euch über unsere neuen Produkte auf dem Laufenden.

Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit gibt an, dass Einzeldosen von 200mg Koffein bedenkenfrei konsumiert werden können. Für gesunde Menschen ist eine Koffeinaufnahme über den ganzen Tag verteilt von bis zu 400 Milligramm unbedenklich. 2 Tassen uptea am Tag sollten also für Dich drin sein. Hör auf deinen Körper und schau was dir gut tut.

uptea ist ein natürliches und deswegen ein kalorienarmes Getränk. Besser wach ohne versteckten Zucker!

Bestellung, Bezahlung & Versand

Wir möchten es so einfach wie möglich machen – von Kreditkarte bis Klarna kannst Du mit allem zahlen. Außer Kryptowährungen und Bargeld ist bei uns Alles möglich.

Derzeit beliefern wir nur Deutschland.

Melde dich unter max@uptea.de

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Deshalb versenden wir – wo möglich – mit DHL GoGreen.