Qualität & Vielfalt

Bröselige Tee-Reste, künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe? Kommen uns nicht in den Teebeutel!

Mit hilfe von Tee-Tester erstellt.

Bei der Komposition unserer upteas legen wir hohen Wert auf Qualität. Wir nutzen ausschließlich natürliche Zutaten aus kontrolliertem Anbau. In unserem nachhaltigen Pyramidenbeutel hat unser Tee ausreichend Platz sich zu entfalten und so sein volles Aroma und die Wachmacher-Wirkung freizusetzen.

Die verschiedenen uptea Sorten werden speziell nach unseren Vorgaben von einem professionellen Tea-Taster zusammengestellt. Das Mischen, die Veredelung und die Abfüllung erfolgen unter strengen Qualitätskontrollen in Deutschland. Veredelt werden unsere Tees ausschließlich mit natürlichem Koffein.

Tee ist unendlich facettenreich. Grüner Tee, Schwarzer Tee, Weisser Tee oder sogar Gelber Tee bis hin zu exotischen Pu-Erh und Oolong – der geschmacklichen Vielfalt dieses Getränks sind kaum Grenzen gesetzt.

Eine perfekte Kombination.

Kombiniert mit Kräutern und Früchten ist für Jeden etwas dabei.
Das von uns eigens entwickelte Verfahren zur Veredelung geschmackvoller Tees mit natürlichem Koffein lässt sich auf fast alle erdenklichen Mischungen anwenden. So können wir beliebig viele Sorten in echte Wachmacher verwandeln.

Mit unserem fresh green und gentle earl gibt es schon zwei Varianten, die ziemlich lecker sind und besser wach machen. Weitere Sorten werden gerade von unseren Experten kreiert und getestet. Wenn du auf deine Lieblingssorte wartest und keine Neuigkeiten rund um uptea verpassen möchtest, abonniere doch einfach unseren Newsletter.